Wer ich bin.

Hallo liebe Freunde der Naturkost. 

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut und möchte mich euch kurz vorstellen. 

Mein Name ist Kirsten Schiller und außer meinem Mann und unserer Tochter liebe ich alles rund um das Thema gesunde Ernährung. 

Ob beim Kochen oder Backen, ich experimentiere gerne in der Küche und probiere neue Rezepte aus. Gesund sollte es sein und schmecken muss es.

Das Interesse an Ernährung bewog mich dazu noch einmal die Schulbank zu drücken und "Ernährungsberatung und Heilpflanzenkunde" zu studieren - völlig entgegen meiner eigentlichen Ausbildung zur Dipl.-Wirtschaftsingenieurin.  

Neben grundlegenden Kenntnissen über Vitamine, Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße usw., ging es auch um Ernährung bei bestimmten Erkrankungen, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. In einigen Punkten bin ich dabei noch einmal bestärkt worden: Ernährung sollte vielseitig sein, natürlich schmeckt es besser und ist vor allem GESUND. 

Das konnte innerhalb der Familie auch festgestellt werden, haben sich Blutwerte durch Ernährungsumstellung, Veränderung der Zubereitungsmethoden und Sport entscheidend verbessert.

Meine Begeisterung für gesunde Ernährung und mein Wissen möchte ich gerne mit euch teilen, woraus der Wunsch eines eigenen Naturkostladens entstand.

Und so erfülle ich mir hier meinen Traum.

 

 

Ich freue mich auf euch :) 

 

Juli 2016

 

 

Hier findet Ihr:

Kirsten Schiller  

Breite Str. 32  

29410 Salzwedel, Hansestadt  

Unsere Öffnungszeiten:

Montag         

9-14 u. 15-18 

Dienstag

9-14 u. 15-18

Mittwoch

14-18

Donnerstag

9-14 u. 15-18 

Freitag

9-14 u. 15-18 

Samstag

9-13

  

Mittagspause muss sein

13-15 Uhr

Kontakt

Ruft einfach an unter

03901/ 8137564

0176/34676300

 

oder nutzt das Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natukola