NEWS

Der Nys- Markt ist zu Ende. Das Wetter spielte am Samstag leider nicht wirklich mit, regnete es mehr oder minder den ganzen Tag. Ob es dem Nys- Markt geschuldet war werden wir sehen, aber unser Frühstücksangebot wurde erstmalig richtig wahrgenommen. Das hat uns sehr gefreut. Am Samstag und Sonntag haben wir euch verschiedene Aufstriche probieren lassen, was dazu führte das die Regale recht schnell leer waren. Schön wenn es euch schmeckt, DANKE!!! Am Sonntag wurden wir außerdem tatkräftig von Völkel unterstützt. So standen verschiedene Sirupe und Säfte zur Verkostung. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Guido!!! Es war für uns ein super Wochenende. 

 

03. Oktober 2016

Wow !!! Ich bin immer noch geplättet von dem Andrang heute zur Eröffnung von Natukola. Mit so vielen Besuchern hatte ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Mitbringsel. Es hat mich sehr gefreut. Ich hoffe wir sehen uns wieder.

 

13. August 2016

Hier findet Ihr:

Kirsten Schiller  

Breite Str. 32  

29410 Salzwedel, Hansestadt  

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag
9-18 Uhr
 
Samstag
9 bis 13 Uhr
 

Kontakt

Ruft einfach an unter

03901/ 8137564

0176/34676300

 

oder nutzt das Kontaktformular.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Natukola